EspressoPool Serviceportal

An dieser Stelle wollen wir Ihnen technische und marketingtechnsiche Hilfmittel bereitstellen, damit wir eine schnelle und optimale Servicequalität gewärleisten können.

 

 

 

Reparatur- und Garantie-Antrag

Sollten sie bei uns einen Garantiefall geltend machen wollen, so füllen Sie bitte das Formular für den Reparatur und Garnatie-Anmeldungen aus. Bitte tragen Sie hier alle Informationen so detailiert wie möglich ein, da wir nur so ein schnelles und effektives Bearbeiten Ihres anliegens garantieren können. Auch bei kostenpflichtigen Reparaturanfragen nutzen Sie bitte dieses Formular. Beachten Sie bitte, dass wir als Großhändler für den Service im B2B-Bereich aufgestellt sind und daher unsere Händler und Partner prioriesiert abarbeiten. Sollten Sie Endkunde sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder eine Fachwerkstatt in Ihrer nähe. Sollten Sie dieses nicht in Ihrer Nähe haben, nutzen Sie bitte ebenfalls das Formular zur Anmeldung. Senden Sie keine Ware unaufgefordert zu uns, diese kann nicht bearbeitet werden.

Hier geht es zur Reparatur- und Garantie-Anmeldung

     
   

Bestellformular für Ersatzteile rund um Nemox (Endkunden/einmalige Bestellungen Gewerbe)

Seit März 2016 vertreten wir die Marke Nemox in Deutschland. Aufgrund dieser kurzen Zeitspanne haben wir noch kein flächendeckendes Service-Partner-Netz aufbauen können. Um Nemox-Kunden trotzdem eine optimale Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör zu gewährleisten, haben wir hier einen Bereich geschaffen, wo diese Artikel online anfragen können. Sollten Sie Nemox-Ersatzteile oder Zubehör benötigen, füllen Sie bitte das Ersatzteilformular detailiert aus.

Hier geht es zum Ersatzteilformular

     
   

Detailzeichnungen zu unseren Produkten

Effektive Reparaturen oder Ersatzteilbestellungen können nur auf Grundlage aktueller und detailierter Detailzeichnungen erfolgen. Um die benötigten Ersatzteile bestellen zu können, nutzten Sie bitte unsere Detailzeichnungen.

Hier geht es zu den Detailzeichnungen

     
   

Produktbilder zu unseren Produkten

Sollten Sie Produktbilder für Ihr Kunden, Werbetexte oder andere Marketingaktivitäten brauchen, verwenden Sie gerne unsere Bilder und die unserer hersteller aus unserer Produktbilder Datenbank. Wir erweitern unsere Datenbank laufend. Sollten Sie einmal ein passendens Foto nicht finden, so kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht es zur Bilderdatenbank

     
   

Hanbücher (BDAs) zu unseren Produkten

Hier bieten wir Ihnen zu unseren Produkten die Bedienungsanleitungen zum Download. Sollten Sie eine Bedienungsanleitung nicht finden, kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht es zu den Bedienungsanleitungen

     
   

Reparaturhilfen zu unseren Produkten

Hier finden Sie Reparaturhilfen zu unseren Produkten. Diese Datenbank bauen wir stetig aus.

Hier geht es zu den Reparaturhilfen/Anweisungen (in Kürze verfügbar)

     
   

EP, EPP und Hersteller Logos und Symbole

Sie Sind Händler oder Partner von EspressoPool oder Mitglied im EspressoPartnerPool und wollen dieses auch Zeigen - dann finden Sie hier eine Auswahl an Logos und Bildern. Sollten Sie spezielle Grafiken brauchen, sprechen Sie uns gerne an.

Hier geht es zu den Logos

     
   

Informationsmaterial rund um EspressoPool und EspressoPartnerPool

Komplexe Vertriebsstrukturen und und Mehrwertprogramme benötigen einiges an Informationen. Hier haben wir Ihnen eine Auswahl an Informationen zum Download zusammengestellt.

Hier geht es zum Info-Download (in Kürze verfügbar)